KONTAKTIERE UNS ZUR BRAUTKLEID-ANPROBE

Wir freuen uns auf dich in Berlin im Prenzlauer Berg!

In einer Hinsicht ist es mit Brautkleidern wie mit Schuhen: frau kann sie noch so lange online bewundern – ob die Spontanverliebtheit anhält, weiß sie erst, wenn sie sie anprobiert hat. Also laden wir dich herzlich ein: Komm in unserem Brautgeschäft vorbei und schlüpfe in einige unserer Brautkleider! Wie fühlt sich das Material an, wie der Schnitt? Und vor allem: Wie fühlst du dich?

Da Brautkleider in einer anderen Hinsicht aber ganz anders sind als Schuhe, ist das Anprobieren der Hochzeitskleider bei uns nur mit Termin möglich. So ein Brautkleid anzuziehen dauert schließlich etwas länger als in schicke Ankle Boots zu schlüpfen. Und auch wenn du das Kleid nicht so oft tragen wirst wie die neuen Schuhe, so ist das Aussuchen doch etwas ganz Besonderes. Dafür wollen wir uns voll und ganz für dich Zeit nehmen.

Du kannst zwischen zwei Terminvarianten wählen:

Die Schnupper-Anprobe

ca. 30 Minuten, in denen du ca. drei Brautkleider anziehen kannst

Du weißt noch nicht, wie dein Brautkleid aussehen soll? Oder hast schon sehr genaue Vorstellungen, die du endlich mal an dir sehen willst? In einer halben Stunde schauen wir uns gemeinsam die Hochzeitskleider unserer Kollektion an und suchen drei Kleider aus, die du anprobierst. So kannst du gleich sehen und fühlen, welche Passform und welcher Stil dir am besten stehen. Das Team von ANNE WOLF beantwortet dabei alle deine Fragen und berät dich objektiv und ehrlich. Am Ende des Termins hast du dich in eines unserer Kleider verguckt oder weißt zumindest, in welche Richtung es gehen soll.

Dieser Termin ist kostenfrei!

Die Alles-was-du-willst-Anprobe

ca. 90 Minuten mit so vielen Brautkleidern, wie du willst

All deine Mädels, deine Mama, Tanten, Cousinen und Arbeitskolleginnen wollen dich bei der Brautkleid-Anprobe bewundern und beraten? Oder du willst einfach ganz in Ruhe alle Optionen ausprobieren? Dann ist der anderthalbstündige Termin die richtige Wahl. Zuerst besprechen wir deine individuellen Wünsche für Schnitt und Stil, Material und Farbnuancen. Dann probierst du alle Kleider an, die dir gefallen. Unsere Designerin Anne Wolf hat einen geübten Blick und zeigt dir die Modelle, die zu deinem Typ passen, schlägt hier und da noch Anpassungen vor und zaubert die perfekt passenden Accessoires hervor. Am Ende des Termins entsteht eine Skizze für dein Traumkleid, für das dir Anne dann ein Angebot erstellt.

Dieser Termin kostet 45 Euro, die mit dem Kauf des Brautkleides verrechnet werden.

Vereinbare deinen Anprobe-Termin online oder ruf uns an!

Öffnungszeiten

  • Dienstag bis Freitag:
    10:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag:
    Termine nach Vereinbarung
  • Sonntag und Montag:
    geschlossen
KONTAKTFORMULAR

  • .
  • .
  • .


  • .
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.